Anna Triller ist neue Kata-Landesmeisterin U12

Gemeinsam mit Vereinskollegin Maja Mäckler (9) startete die 10-jährige Anna am Wochenende in Montabaur erstmals bei einer Landesmeisterschaft des Rheinland-Pfälzischen Karate-Verbandes.

2019-08LMNachdem Anna Triller alle Begegnungen für sich entscheiden konnte, darunter auch ein 2:1 Sieg über ihre Vereinskollegin Maja, war ihr der Platz auf dem obersten Treppchen nicht mehr zu nehmen und somit auch ein Ticket für den Landeskader. 
Maja Mäckler erreichte mit einer ebenfalls guten Leistung den 3.Platz in dieser Kategorie.

Da neben Dojoleiter Volker Bernardy auch Coach Anne Jakoby als Kampfrichter im Einsatz waren, wurden beide Sportlerinnen von Kata Landestrainerin Schüler Imola Szebényi unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sportler und vielen Dank an Imola für die tolle Unterstützung!

(c) Karate Dojo Vulkaneifel e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok